JUNXX Quartalstreffen

Nachdem es einige Zeit still um unseren Monatlichen Stammtisch wurde möchten wir versuchen uns wenigesten einmal im Quartal zu treffen. Dies jeweils vor oder nach entscheidenen Phasen in der Meisterschaft um unter anderem gemeinsame Aktivitäten zu planen und besprechen.

Um möglichst vielen Mitglieder:innen die Möglichkeit zu bieten am Treffen teilzunehmen wollen wir vorerst nicht an einem fixen Termin festhalten. Die Treffen sollen auch nicht zwingend an einen Spiel- oder Wochentag gebunden sein. Daher wird jeweils in der ersten hälfte des Vormonats ein Doodle für die Terminfindung gestartet.

Auch wollen wir interessierten neuen Mitglieder:innen eine Möglichkeit bieten uns kennen zu lernen und auf eine einfache Art Kontakt aufzunehmen und in den Fanclub zu integrieren.

TerminThemen
1. QuartalAnfang FebruarRückblick Hinrunde
Ausblick Rückrunde
Hauptversammlung
Anlässe (QFF-Treffen, …)
2. QuartalAnfang MaiRückblick Rückrunde
Ausblick Saisonende
Ausblick Prides
Anlässe (IDAHOT, …)
3. QuartalEnde AugustRückblick Sommer
Ausblick Hinrunde
Ausblick Europäisch
Anlässe (QFF-Treffen COD, FARE, …)
4. QuartalEnde NovemberRückblick Hinrunde
Ausblick Rückrunde
Jahresplanung